INLAND impressionen

Was: ...so nebenher bei uns los ist
Wo: in unserem "Laden"
Wann: ständig

Neben der intensiven und komplexen Projektarbeit soll auch die Freude und der Spaß am ganzen Drumherum nicht zu kurz kommen. Das Eine bedingt das Andere und das Eine tut dem Anderen gut! Hin und Wieder entsteht ein Schnappschuß, der erstmal zensiert werden muß, bevor er rausgeht. Mitten im Tagesgeschäft fällt ein Spruch der grad garnicht passt aber das ganze Büro zum lachen bringt. Alle Stifte fallen, wenn "Kundschaft mit Hund" vorbei kommt ... oder eben mal ein Pferd vor´m Fenster steht ...

>>> Wenn man auf der Baustelle Elefanten sieht, sollte man Urlaub machen 🙂

 

>>> Mai 2020 - gestatten: Frau Nachbarin (nur gering neugierig ... )
>>> März 2020 - bizarre Ruhe! Kommt Alle gut durch die Zeit!
>>> Februar 2020 ... nanu ... welch passendes "Werkzeug" 🙂 in Rosa!
>>> das ist nicht der eingeschlafene Handwerker ... aber besser mal liebevoll angerempelt, man weiß ja nie 🙂
>>> unsere kleine Büro-Bibel
>>> Neues Jahr Neu sortiert ... nach bewährter KANBAN Methode ... danke Frau Dietze und Herr Doktor
>>> Januar 2020 ... wir präsentieren hier "mit Biss"
>>> Dezember 2019 ... gibt es bei unserer Frau Klinke ... sehr gut!
>>> Januar 2019 ... Tony passt so gut zum Parkett ... leider nur "zu Besuch"
>>> Dezember 2018 ... Weihnachtsmarkt und kein Glühwein - aber ...
>>> Dezember 2018 ... Jedem Sein´s ...
>>> September 2018 ... Mimi von Schlotterstein .. ungeseh´n natürlich
>>> August 2018 ... da steht ´n Pferd vor´m Büro