INLAND Architektur

INLAND ARCHITEKTUR … ist jetzt „zu Hause“. Und zwar im neuen Laden in Oberlungwitz. Endlich haben wir unsere schönen, großen, hellen, sonnigen Räume im nostalgischen „Otto Molch Geschäft“. Früher waren wir da noch mit der Oma Milch und Butter kaufen, heute haben wir unser Büro dort eingerichtet. Ist schon irgendwie auch ein bisschen cool. Wer hätte das mal gedacht …
Und auf geht´s in das neue Jahr mit schönen Projekten und viel Arbeit. Und das ist gut so. Und ja, wir haben große „Schaufenster“ und freuen uns über jeden, der im Vorbeifahren mal reinwinkt . Wir winken zurück! Im Frühjahr wird die Fassade noch schick gemacht und dann gibt es auch die „offene Bürotür“ für Alle!
Wir freuen uns …

· Lydia Flechsig · Isabelle Dobrick-Radics · Lisa Frenzel · Theres Fritzsche · Gunnar Sellien · Ines Reinhold ·