Büroexkursionen

Wo: BERLIN - Olympiastadion
Was:
p!nk power für die Mädels Truppe ... Mega Konzert in einer Mega Architektur ... und obendrauf noch ein Highlight: Besuch bei von Gerkan, Marg und Partner mit toller Führung durch das Büro. Danke für dieses Erlebnis. Wir sind immer noch geflasht. Es war der Hammer!
Wann: Juni 2023

Wo: Reitstall Auerswald in Erlbach-Kirchberg
Was:
"zurück zur Natur" oder "sattelfeste INLAND-Mitarbeiter"
In diesem Jahr sind wir einfach "zu Hause" unterwegs gewesen ... Alle wollten (oder mussten) mal auf´s Pferd  uuunnnd: AllE SIND SATTELFEST! Tolles Team!
Wann: September 2020

Wo: Dessau
Was:
Bauhaus --- Meisterhäuser --- Neues Bauhausmuseum
Wann: September 2019

Wo: Berlin
Was:
Bürobesichtigung bei Staab Architekten, Stadttour, Konzert
Wann: August 2017

Wo: Terranova Campus Chemnitz
Was:
Besichtigung der neuen Körperbehindertenschule
Wann: November 2016